Fundbüro

Die Gemeindekanzlei betreut das Fundbüro der Gemeinde Schinznach. Das Fundbüro ist an das internetbasierte Fundsystem "Fundservice Schweiz" angeschlossen. Durch den elektronischen Datenabgleich wird die Fundsachenvermittlung deutlich vereinfacht.

Haben Sie etwas verloren?

Klicken Sie auf den Link easyfind und suchen Sie bequem von Zuhause aus oder senden Sie online eine Verlustmeldung.
Easyfind

Personen, die das elektronische Angebot nicht nutzen möchten oder über keinen Internetzugriff verfügen, können verlorene Gegenstände weiterhin bei der Gemeindekanzlei melden. Die Adresse finden Sie unter Kontakt.

Klicken Sie auf folgenden Link, um die Gegenstände zu sehen, welche in den letzten vier Wochen abgegeben wurden: Easyfind

Haben Sie etwas gefunden?

Wenn Sie eine verlorene Sache finden, müssen Sie die Eigentümerin/den Eigentümer benachrichtigen oder, wenn Sie diese/diesen nicht kennen, den Fundgegenstand bei der Gemeindekanzlei abgeben. Zur Anzeige an das Fundbüro sind Sie verpflichtet, wenn der Wert der Sache offenbar Fr. 10.00 übersteigt.

Haben Sie den Gegenstand in einem bewohnten Haus oder in einem öffentlichen Gebäude bzw. Verkehrsmittel gefunden, geben Sie diesen dem Hausherrn, dem Mieter oder der mit der Aufsicht betrauten Person ab.

Kontakt

Gemeindekanzlei
Oberdorfstrasse 9
5107 Schinznach-Dorf

056 463 63 15
E-Mail

Öffnungszeiten:

Montag 08.00 - 11.30 Uhr
  14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag - Freitag 08.00 - 11.30 Uhr
  14.00 - 16.30 Uhr
zum Seitananfang