Finanzen

Postfach 40
Oberdorfstrasse 9
5107 Schinznach-Dorf

Tel. +41 56 463 63 14
Fax +41 56 463 63 10
finanzen@schinznach.ch

Aufgaben

Die Abteilung Finanzen ist verantwortlich für die vorschriftsgemässe Führung des Finanzhaushaltes der Gemeinde Schinznach, die rechtzeitige Zahlung von Rechnungen und Löhnen, die Einforderung von Guthaben (für das Steuerinkasso ist die Abteilung Steuern zuständig) und die Bewirtschaftung der Liquidität. Sie erstellt die Grundlagen für die rollende Finanzplanung und wirkt darauf hin, dass der Finanzhaushalt der Gemeinde Schinznach nachhaltig im Gleichgewicht bleibt.

Die Abteilung Finanzen führt auch die Rechnung des Regionalen Wasser- und Abwasserbetriebes Schenkenbergertal (REWAS).

Öffnungszeiten

Montag - Freitag, 08.00 - 11.30 / 14.00 - 16.30 Uhr (Montag bis 18.00 Uhr)

Ihre Ansprechpartner

SéverineSchatzmann04_WEB.jpgSéverine Schatzmann
Leiterin Finanzen
E-Mail

 

 

 

 

TobiasBätscher05_WEB.jpgTobias Bätscher
Stellvertreter
E-Mail

 

 

 

 

Verena Wernli
Sachbearbeiterin
E-Mail

 

 

 

 

Matthias Flükiger
Lernender 1. Lehrjahr
E-Mail

 

 

 

 

Dienstleistungen

zum Online-Schalter

 

zum Seitananfang